Links:

 

Auto- und Bootshandel  Henrik Borck - Falls Sie im Urlaub Probleme mit

Ihrem Auto oder Boot haben... Henrik Borck ist ganz in unserer/Ihrer Nähe und

richtet das wieder...

 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waffen-Poltier - Unser Büchsenmachermeister in der Nähe, mit einem kleinen

Laden, in dem es nicht nur Waffen zu sehen gibt...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die goldenen Trompeten - Das Beste, was ich je an Trompeten-Sound gehört habe

(und ich habe schon einiges gehört) sind jährlich bei unserem Bläsertreffen dabei...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jailbreak - Die AC/DC Coverband hat oft bei uns gespielt...und wird sicherlich auch

wieder bei uns spielen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Linkbanner Willie - Country & Western Music  Willie war letztes Jahr das erste Mal beim Country-

fest mit dabei, und er wird uns dieses Jahr auch wieder

mit feinster "Countrymucke" beglücken!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werder Bremen

 unser Verein!!!  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Achtung:

Hiermit erklären wir ausdrücklich, daß wir nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten verantwortlich sind, und wir

somit auch keine Haftung übernehmen!!!